Nach der schriftlichen Anmeldung erhalten Sie alle erforderlichen Unterlagen und die Rechnung per Email.
Bitte füllen Sie das Anmelde-Dokument sorgfältig aus und senden Sie dieses an: vereinbleibfit@gmail.com oder auf dem Postweg an: Verein BleibFit,
Sonnbergstrasse 5, 2380 Perchtoldsdorf
Mit Ihrer Anmeldung wird der Vertrag für Sie gegenüber dem Verein BleibFit rechtsverbindlich.
Nach Erhalt Ihrer schriftlichen Anmeldung senden wir Ihnen eine Buchungsbestätigung zu, mit der der Vertrag rechtsverbindlich wird (vorbehaltlich Absagen wegen zu geringer Teilnehmeranzahl).
Sie erklären sich mit der dafür nötigen elektronischen Speicherung und Erfassung ihrer Daten bereit.
Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung der Rechnung bzw. bis spätestens acht Wochen vor Campbeginn anzuweisen. Bei kurzfristiger Anmeldung innerhalb von 4 Wochen vor Aufenthaltsbeginn sind die Gesamtkosten unmittelbar zu entrichten.
Eine Teilnahme am Feriencamp ist nur nach Bezahlung der gesamten Aufenthaltskosten möglich!
Der Rücktritt oder eine Umbuchung auf eine andere Woche muss schriftlich durchgeführt werden. Eine Umbuchung kann nicht garantiert werden.
Ein daraus folgendes Storno unterliegt den allg. Stornobedingungen.
Im Falle eines Rücktritts sind folgende Stornogebühren prompt fällig:
Bei Abbruch der Betreuung auf Wunsch der Erziehungsberechtigten (nach persönlicher Absprache) oder aus anderen Gründen, die eine
Betreuung unsererseits nicht mehr möglich machen, werden keine Kosten rückerstattet.
Die Erziehungsberechtigten verpflichten sich für die Abholung ihres Kindes in allen oben genannten Fällen Sorge zu tragen.
Mutwillige Sachbeschädigungen durch TeilnehmerInnen müssen vom Erziehungsberechtigten beglichen werden.
Das Camp findet statt, wenn sich mind. 8 Teilnehmer pro Woche anmelden.